WDR am Wahlkampfstand der FDP Bocholt

Heute begrüßste die FDP Bocholt am Wahlkampfstand wieder zahlreiche Besucher und informierte die Bürger unserer Stadt über die Ziele liberalen Politik.

Mit dabei, ein Kamerateam des WDR welches sich über den Aufbau des Standes und die Stimmung vor Ort informieren wollte. Und wie immer ganz vorne dabei, der Fraktionsvorsitzende des Liberalen Bündnis Burkhard Henneken. Vom WDR-Team verkabelt stand er Rede und Antwort für die Fragen des Journalisten. Ausgestrahlt wird der Beitrag am 08. Mai 2017 im WDR in der Lokalzeit Müsnterland.

Wahlkampf kommt in Fahrt

Auch heute was das Interesse wieder groß. Die Landtagswahl in NRW, für viele auch eine kleine Bundestagswahl, bewegt die Bürgerinnen und Bürger. In Einzelgesprächen informierten die Parteimitglieder über das Programm der FDP NRW, welches mit seinen liberalen Grundsätzen dafür sorgen will, dass NRW nicht länger das Schlusslicht im Ranking der Bundesländer ist. Den schließlich geht um unser Land!