Bundestagskandidat Karlheinz Busen zu Besuch am Infostand

Karlheinz Busen (mitte), Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Borken II war heute zu Besuch an unserem Infostand. Bei sonnigem Wetter sprach er mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bocholt über die anstehende Bundestagswahl.

 

Auch für die FDP Bocholt war der Infostand ein voller Erfolg. Das Interesse an den Themen Bildung, Wirtschaft und Sicherheit zeigte uns, dass wir von der FDP mit unserem Programm die Sorgen und Nöte unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ansprechen.

Sommerfest der FDP Fraktion Bocholt

Im Anschluss fand an der Geschäftsstelle das alljährliche Sommerfest der FDP Fraktion Bocholt statt. In geselliger Runde konnten die Mitglieder sich untereinander austauschen und neue Ideen für Bocholt schmieden.