Danke Bocholt, für 12.5%

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Bocholt, sie haben bei der Bundestagswahl 2017 der FDP 12.5%* ihrer Stimmen gegeben und wir von der FDP Bocholt möchten uns bei Ihnen dafür bedanken.

Bedanken möchten wir uns natürlich für die Stimmen, aber vor allem für das Vertrauen das Sie in uns gesetzt haben. Vertrauen darauf, dass wir von der FDP im Bundestag die liberale Politik liefern werden die wir Ihnen während des Wahlkampfes versprochen haben. Eine Politik in der Bildung, Sicherheit, Europa und die Entscheidungsfreiheit der Bürger wieder im Vordergrund steht.

Aber nicht nur das, dank des guten Ergebnisses im Bund ist der FDP Bundestagskandidat unseres Wahlbezirks Borken II, Karlheinz Busen, über die Liste für die kommende Legislaturperiode im Bundestag vertreten. Karlheinz Busen, der im Münsterland geboren und aufgewachsen ist, hat sich bereits im NRW Landtag profiliert und dabei immer die Nähe zu den Menschen gesucht. In Bocholt erhielt er 8.4%** der Erststimmen und wurde Dritter im Vergleich der Direktkandidaten. Auch dafür, vielen herzlichen Dank an Euch Bocholter.

Aber auch für uns Mitglieder von der FDP Bocholt, die das Glück hatten in einer der besten Städte des Landes den Wahlkampf durchführen zu dürfen, war es ein besonderes Erlebnis. Der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern, also mit Ihnen, hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet. Der Zuspruch den wie erhalten haben hat uns immer wieder ermutigt und darin bestätigt, dass wir das richtige tun. Wir von der FDP Bocholt werden auch weiterhin eine liberale Politik in Bocholt vertreten und Ihnen etwas von dem Vertrauen das sie uns geschenkt haben zurückgeben.